Modul 3 Test 1 "Qualitätsmanagement"

8.1-Qualitätsmanagement

1 / 15

Bitte gebe deinen Namen ein

2 / 15

Welches der folgenden Konzepte beschreibt die Definition von "Management" nach der Norm ISO 9000?

3 / 15

Welche Aussagen bezüglich der Waage „Qualität“ sind korrekt?

4 / 15

Welche sinnvollen Möglichkeiten habe ich, um herauszufinden, was meine Kunden möchten?

5 / 15

Was passt zusammen?

6 / 15

Welche Aussage(n) zur Vorgehensweise "House of Quality (HoQ)" ist/ sind korrekt?

7 / 15

Wie nennt man die Vorgehensweise "House of Quality (HoQ)" noch?

8 / 15

Welche Unterbegriffe beinhaltet der Begriff "Qualität"?

9 / 15

Das KANO-Modell unterscheidet drei Kategorien, diese sind:

10 / 15

"Hat der Kunde kein Bewusstsein über seine Bedürfnisse und Entscheidungskriterien, kann eine kleine Unstimmigkeit zu vollständiger Unzufriedenheit führen."

11 / 15

Was passt nach dem Schaukelbild zusammen?

12 / 15

Welche Aussage(n) zu "Qualität" trifft/ treffen NICHT zu?

13 / 15

Was ist in Bezug auf Kundenorientierung eine gute Strategie?

14 / 15

Welche Aussage(n) zum Begriff "Qualität" ist/ sind korrekt?

15 / 15

Welche sinnvollen Methoden habe ich, um meine Kunden zufriedenzustellen?

Your score is

The average score is 70%

0%

Das Team von Engineer Connection wüsche gute Konzentration und viel Erfolg!